PresseAnfahrtKontakt Impressum
Wer

Mein Name ist Michael Berbig und ich bin seit 1969 Rutengänger. Schon früh merkte ich, dass ich diese spezielle Gabe besitze. Mittlerweile kann ich auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in diesem interessanten Beruf zurückblicken. Zuhause bin ich mit meiner Familie seit jeher in Au im Bregenzerwald / Vorarlberg.
Was

Ich analysiere Erdstrahlen, Wasseradern und verwandte Strahlungen. Durch die Fähigkeit Erdstrahlen verschiedenster Art aufzuspüren und diese zu beurteilen, kann auch an Stellen wo keine fliesendes Wasser vorhanden ist, nach Quellen gegraben und natürlich diese auch gefunden werden.
Wie

Die wichtigsten Werkzeug in meinem Berufsleben sind die Wünschelrute und das Pendel. Nach jahrelanger Sensibilisierung, ist es mir auch möglich mit bloßer Hand die selben Strahlungen wie mit Rute und Pendel aufzufinden. Bei den Ruten unterscheide ich zwischen Zeigrute, Schlagrute und Spezialrute.
Wo

Anfangs hat sich mein Betätigungsfeld noch auf den Bregenzerwald konzentriert. Doch rasch erweiterte sich mein Wirkungskreis auf das ganze Bundesland Vorarlberg. Neben zahlreichen Aufträgen innerhalb Österreichs, ging es im Jahre 2009 bis nach Nepal. Auch erreichten mich Anfragen aus Jordanien
Über mich  |  Wissenswertes  |  Gesundheit  |  Referenzen  |  Bilder & Video  |  Nepal  |  Presse  |  Kontakt  |  Anfahrtsplan  |  Impressum

All rights reserved © Michael Berbig 2013 | powered by alaskaboy.com